Manege frei!

Nach anfänglichem Regen meinte es das Wetter gut mit den Waldwichteln, und so konnte bei herrlichstem Sonnenschein das Fest beginnen.

Für Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde hieß es „Manege frei!“

Die Kinder hatten zu einer Zirkusvorstellung auf dem Gelände des Waldkindergartens eingeladen. Seiltänzerinnen, starke Muskelkerle, Clowns, wilde Raubkatzen und allerhand weitere Aufführungen ließen die Gäste nur so staunen. Musikalisch begleitet wurden die Darbietungen von Regina Resch, Barbara Brunner und Steffi Hamberger mit Harfe, Klarinette und Geige. Im Anschluss motivierten verschiedene Spielstationen zum Ausprobieren der Zirkuskunst.

.

Ein Büfett mit allerhand Leckereien, welches von den Eltern und dem Elternbeirat ausgetragen wurde, rundete das Fest kulinarisch ab und lud nach der Vorstellung zum gemeinsamen Zusammensitzen ein.